Produktmanager (m/w) Fahrzeugwäsche / Industrielle Reinigung

Chemie

Duisburg

Wanheimer Straße 334-336

caramba.de/

Produktmanager (m/w) Fahrzeugwäsche / Industrielle Reinigung Caramba Chemie GmbH & CO. KG Duisburg Sicherstellung eines auf den Markt angepassten Produktprogramms; Mitwirkung im Innovationsprozess (Neuproduktentwicklung); Unterstützung der Strategieentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem strategischen Marketing.

Aktiv Statt Passiv Innovativ Statt Konservativ Kollaborativ Statt Isolativ - Das Ist Ihr Credo Und Genau Sie Wollen Wir Sie Analysieren Und Optimieren Konti­nuier­lich Unser Produktsortiment Im Produkt­bereich Industrielle Reiniger Und Wash Macht Ihnen Keiner Ein X Für Ein U Vor Mit Pioniergeist Und Know-how Führen Und Optimieren Sie Unser Erstklassiges Produktportfolio Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Duisburg Suchen Wir Ihre Unterstützung Als Produktmanager (m/w) Fahrzeugwäsche / Industrielle Reinigung Ihre Aufgaben Sicherstellung Eines Auf Den Markt Angepassten Produkt­programms Mitwirkung Im Innovationsprozess (neuprodukt­entwicklung) Unterstützung Der Strategieentwicklung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Strategischen Marketing Kontinuierliche Analyse Und Optimierung Des Bestehenden Sorti­ments Unter Ertrags- Und Umsatzgesichtspunkten Schnittstellenfunktion Zu Den Abteilungen Stra­tegisches Marketing F&e Vertrieb Produktion Einkauf Und Kommunikation Was Sie Auszeichnet Hochschulabschluss In Einem Technischen Studiengang (idealerweise Wirtschafts Oder ) Oder In Betriebswirtschaft Mit Anschließender Technischer Erfahrung Erste Einschlägige Berufs­erfahrung In Einem Unter­nehmen Der ­industrie Gute Kenntnisse Im Produktbereich Industrielle Reiniger Edv-kenntnisse (word Excel Outlook Power­point Sap) Sicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Sehr Visueller Begeisterungsfähiger Teamplayer Mit Kreativem Out-of-the-box-denken In Der Umsetzung Von Möglichkeiten Und Bei Der Ent­wicklung Von Konzepten Sowie Der Fähigkeit Zu Priorisierung Und Multitasking Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum In Einer Dynamisch Wachsenden Unter­nehmensgruppe Bei Hervorragenden Entwicklungschancen Wer Wir Sind Die -gruppe Beschäftigt Rund 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Acht Europäischen Ländern Die Gruppe Ist In Drei Geschäftsfelder - Mit Den Leitmarken Ambratec Kent Und - Aufgegliedert Und Teil Der Berner Se Ausgezeichnet Als "marke Des Jahrhunderts" Ist Einer Der Führenden Hersteller Innovativer Chemischer Spezialprodukte Für Reinigungsprozesse Und Den Schutz Von Oberflächen Bietet Maßgeschneiderte Lösungen Für Die Industrie Autowaschanlagen Tankstellenbetriebe Und Den Handel Seit Der Erfindung Des Legendären Multifunktions-öls "" Schreibt Das Unternehmen Erfolgsgeschichte An Drei Standorten In Deutschland Wird Geforscht Entwickelt Und Produziert Gilt Als Europaweit Führender Spezialist Für Customer Brands Im Automotive Aftermarket Wollen Sie Spuren Hinterlassen In Der Erfolgsgeschichte Von Und Haben Sie Den Wumms Dafür Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Produktmanager (m/w) Fahrzeugwäsche / Industrielle Reinigung Vorzugsweise über Unser Kurzes Onlineformular Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wenn Sie Vorab Fragen Haben Greifen Sie Einfach Zum Hörer Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg Personalmanagement Wanheimer Straße 334-336 47055 Duisburg Bewerbungen@de Wwweu Chemieingenieur Diplom-Chemiker Chemie- Und Pharmatechnologe Wirtschaftschemiker Polymerchemie Chemische Industrie Chemietechnik VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Produktmanager (m/w) Fahrzeugwäsche / Industrielle Reinigung Sicherstellung Eines Auf Den Markt Angepassten Produktprogramms Mitwirkung Im Innovationsprozess (Neuproduktentwicklung) Unterstützung Der Strategieentwicklung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Strategischen Marketing Duisburg

Head of Strategic Marketing und Innovation Management (m/w)

Betriebsmechaniker (m/w)

Junior-Chemiker (m/w) Forschung und Entwicklung
   Caramba Chemie GmbH und CO. KG (Duisburg)

Polier / Vorarbeiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)

Elektriker als Haustechniker DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (München)